top of page

Ich kannte Energieheilung vorher überhaupt nicht und konnte mir auch nicht vorstellen, dass eine Fernheilung wirklich etwas in mir bewirken könnte. Beatrice hat per WhatsApp einen Zeitpunkt mit mir vereinbart um die Fernheilung durchzuführen. Ich habe mich dann in die Badewanne gelegt und konnte dann plötzlich spüren, dass die Behandlung beginnt. Ich fühlte Beatrices’ Präsenz nah bei mir. Ich konnte die Wärme ihrer Hände sogar auf meiner Haut spüren, obwohl sie weit weg war von mir. Ich sah Bilder in mir hochkommen, von denen ich heute weiss, dass es Themen waren, die ich zu verarbeiten hatte. Die Heilung half mir, Altes loszulassen, endlich wieder einmal zu entspannen und in eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit mit mir selber zu kommen. Es ist eine wunderschöne Erfahrung und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Tiziana

Die Fernheilung war eine unglaubliche Erfahrung für mich. Ich fühlte mich während der Behandlung sehr entspannt und wohl. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Insgesamt war meine Erfahrung mit Reiki und Beatrice sehr positiv und ich würde es au jedenfall weiterempfehlen. Es ist eine grossartige Möglichkeit, um körperliche und geistige Entspannung zu fördern und die natürliche Heilkraft des Körpers zu aktivieren.
Michelle

Hallo liebe Beatrice,  ich möchte mich ganz herzlich für deine Behandlung während meiner Coronaerkrankung bedanken. Durch deine Behandlung hatte ich das Gefühl, dass mein Körper viel schneller mit dem Virus fertig wird, ich konnte sofort wieder besser atmen und der Husten war ziemlich verschwunden. Auch mental ging es mir super hinterher. Während der Behandlung habe ich gespürt, wie Energie durch meinen Körper läuft, und wie ich mich plötzlich völlig friedlich und heil gefühlt habe Ich danke dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit, die unbezahlbar ist. Ich komme gerne wieder.
Conny




 

bottom of page